Augenspaziergang

SehtrainerInnen bieten im ganzen Bundesgebiet, in der Schweiz und in Südtirol Augen-Spaziergänge an, die das Sehen und alle Sinne anregen. Diese ein- bis mehrstündigen Veranstaltungen dienen der Vitalisierung des Sehens und ermöglichen ganz neue Seherfahrungen.

Während des gemeinsamen Gehens ergeben sich viele Chancen, um neue Blickwinkel in der Natur zu erproben. Besonders im Frühjahr und im Herbst bietet die Natur viele Farben, die das Auge "genießen kann".

In den "Stehpausen" werden Sehübungen durchgeführt. Zudem führt das gemeinsame Spazierengehen zu einer geselligen Zusammenkunft im Freien. Die "grüne" Luft tut ein übriges, um die Augen zu erfrischen.

Augenspaziergänge

PLZOrtDatumUhrzeitTreffpunkt & GebührLeitungAnmeldung
73728 Esslingen 11.05.2022 17:00-18:00 Augenentspannende Übungen und Wissenswertes rund um die Augen, unterschiedlichen Themenschwerpunkte, auch nach Interesse der Teilnehmenden leicht im Alltag umsetzbar Mittwoch, 13.04., 27.04., 11.05. eine Stunde gemütliche Geh- und Stehzeit, Treffpunkt in St. Bernhardt um 17 Uhr, wird nach Anmeldung bekanntgegeben je Termin 15 €, alle 3 Termine 39 € Gabriele Hübschle Gabriele Hübschle

heilpraktikerin-huebschle.de