Augenspaziergang

SehtrainerInnen bieten im ganzen Bundesgebiet, in der Schweiz und in Südtirol Augen-Spaziergänge an, die das Sehen und alle Sinne anregen. Diese ein- bis mehrstündigen Veranstaltungen dienen der Vitalisierung des Sehens und ermöglichen ganz neue Seherfahrungen.

Während des gemeinsamen Gehens ergeben sich viele Chancen, um neue Blickwinkel in der Natur zu erproben. Besonders im Frühjahr und im Herbst bietet die Natur viele Farben, die das Auge "genießen kann".

In den "Stehpausen" werden Sehübungen durchgeführt. Zudem führt das gemeinsame Spazierengehen zu einer geselligen Zusammenkunft im Freien. Die "grüne" Luft tut ein übriges, um die Augen zu erfrischen.

Augenspaziergänge

PLZOrtDatumUhrzeitTreffpunkt & GebührLeitungAnmeldung
64289 Darmstadt 09.11.2019 11:00-12:00 Treffpunkt: Amphitheater im Grünstreifen neben Herta-Mansbacher Straße 158 Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht. Bringe ein Brillenetui mit, um deine Brille sicher zu verstauen. Kosten 10 Euro / Schüler und Studenten 8 Euro Sylvia Gelman Sylvia Gelman

www.augenschule-gelman.de/termine