Augenspaziergang

SehtrainerInnen bieten im ganzen Bundesgebiet, in der Schweiz und in Südtirol Augen-Spaziergänge an, die das Sehen und alle Sinne anregen. Diese ein- bis mehrstündigen Veranstaltungen dienen der Vitalisierung des Sehens und ermöglichen ganz neue Seherfahrungen.

Während des gemeinsamen Gehens ergeben sich viele Chancen, um neue Blickwinkel in der Natur zu erproben. Besonders im Frühjahr und im Herbst bietet die Natur viele Farben, die das Auge "genießen kann".

In den "Stehpausen" werden Sehübungen durchgeführt. Zudem führt das gemeinsame Spazierengehen zu einer geselligen Zusammenkunft im Freien. Die "grüne" Luft tut ein übriges, um die Augen zu erfrischen.

Augenspaziergänge

PLZOrtDatumUhrzeitTreffpunkt & GebührLeitungAnmeldung
97070 Würzburg 11.10.2020 10:00-13:00 Wir erkunden die Natur an diesem Vormittag mit ganz neuen Augen. Sehübungen helfen uns die Faszination und Schönheit der Erde neu zu entdecken. Die Natur vitalisiert und entspannt unsere Sehkraft – das wollen wir bewusst wahrnehmen und mit angeleiteten Augenübungen unterstützen. Anmeldung erforderlich. Treffpunkt Nähe Residenz Details unter www.eyetouch-augenschule.de/images/Natur20.pdf Petra Goebel Profi(at)eyetouch-augenschule(dot)de

Telefon: 01755219176