Augenspaziergang

SehtrainerInnen bieten im ganzen Bundesgebiet, in der Schweiz und in Südtirol Augen-Spaziergänge an, die das Sehen und alle Sinne anregen. Diese ein- bis mehrstündigen Veranstaltungen dienen der Vitalisierung des Sehens und ermöglichen ganz neue Seherfahrungen.

Während des gemeinsamen Gehens ergeben sich viele Chancen, um neue Blickwinkel in der Natur zu erproben. Besonders im Frühjahr und im Herbst bietet die Natur viele Farben, die das Auge "genießen kann".

In den "Stehpausen" werden Sehübungen durchgeführt. Zudem führt das gemeinsame Spazierengehen zu einer geselligen Zusammenkunft im Freien. Die "grüne" Luft tut ein übriges, um die Augen zu erfrischen.

Augenspaziergänge

PLZOrtDatumUhrzeitTreffpunkt & GebührLeitungAnmeldung
22303 Hamburg Stadtpark 28.08.2022 12:00-13:30 Wir treffen uns am Brunnen vor dem Planetarium im Stadtpark zur "Augenentspannung im Grünen", 20 Euro pro Teilnehmer inklusive Skript. Bitte möglichst eine Picknickdecke, Isomatte o.ä. mitbringen. Anmeldungen gerne per Mail. Claudia Weber Claudia Weber

Telefon: 016094919357