Marktplatz

Produkte und Angebote unserer Mitglieder

Hier finden Sie Erzeugnisse, Angebote oder Produkte unserer Mitglieder. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an die angegebenen Adressen.

Sehtrainingsshop

Sie möchten Ihren Augen Gutes tun? Ihre Sehkraft stärken?
Wissenswertes über Ihre Augen und das Thema Sehen erfahren?
Dann besuchen Sie in meinen Shop!
Hier finden Sie Bücher zum Thema Sehtraining, Rasterbrillen,
Übungsschnüre, verschiedene Augenklappen, Schwungbälle, Sehprobentafeln und das Visiovital-Augenkissen.
Lassen Sie sich von der Farbigkeit überraschen, genießen Sie eine
Sehpause mit einem duftenden Augenkissen oder stärken Sie Ihre Augen mit einer Rasterbrille.
Wenn Sie Rat und Hilfe benötigen, können Sie sich auch gern an mich wenden.

Susanne Hitschold
Ganzheitliche Sehtrainerin und Augenoptikmeisterin
Am Besten schreiben Sie mir per Email: susanne_hitschold@sehgut.de

Susanne Hitschold<br />
Ganzheitliche Sehtrainerin und Augenoptikmeisterin

Liebe zum Licht und gesundem Sehen

PRiSMA entstand aus unserer Begeisterung für Licht und Farben, die uns bis heute antreibt. Wir möchten Produkte entwickeln, die Menschen Licht lieben und gesund erleben läßt.

Schutz vor schädlichem Licht

Künstliches Licht ist ein fester Bestandteil unseres Alltags, und oft verbringen wir mehr Zeit vor Bildschirmen mit völlig unnatürlichem Lichtspektrum, als im Tageslicht. Unglücklicherweise leiden (nicht nur) unsere Augen sehr unter diesem kurzwelligen Licht, weshalb wir hier Lösungen anbieten, die diesen Problemen effektiv entgegenwirken.

Bild Auge mit den Spektrumfarben

Gesundheit durch Farblicht

Farben sind Balsam für die Seele. Jede Farbe des Regenbogens hat spezifische, sanfte und kraftvolle Auswirkungen auf unseren Körper. Mit der SpektroChrom-Methode sind diese Effekte gezielt nutzbar, um Stress zu reduzieren, Energie zu steigern und Körperfunktionen natürlich zu unterstützen. Die Methode ist einfach zu erlernen und erfordert lediglich gutes Licht, die richtigen Farbfilter beziehungsweise SpektroChrom-Brillen und grundlegendes Wissen über die Wirkung der SpektroChrom-Farben.

Farbbrillen im Kreis