Erfolgreiches Marketing für ganzheitliche Sehtrainer*in

Du bist ganzheitlicher Sehtrainer / in und möchtest nun mit deinem eigenen Geschäft starten, oder du benötigst eine Inspiration, wie es nach deiner Ausbildung weitergehen kann!

Doch etliche Fragen bereiten dir schlaflose Nächte und du weißt nicht, wie du richtig loslegen kannst. Die Gedanken an Erstellung einer Webseite, Sichtbarkeit auf verschiedenen Sozial Media Kanälen und Produktion eigener Videos überfordern dich?

Dann bist du hier genau richtig.

Bei unserem Workshop: Erfolgreiches Marketing für ganzheitliche Sehtrainer*in, erklärt dir Agnes Blessing, ganzheitliche Optikerin, Sehtrainerin und Buchautorin genau worauf du dich fokussieren kannst, wenn du dein eigenes Geschäft auf- oder ausbauen möchtest.

Danach musst du dir dein Kopf nicht mehr zerbrechen, welche weiteren Fortbildungen du absolvieren solltest, um noch besser zu werden. Du bekommst eine Essenz aus Agnes` langjährigen Reise und kannst diese sofort auf dein Vorhaben umsetzen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, so melde dich gerne zum Workshop am 16. 09. 2023 / 15 – 18 Uhr an.

Anmeldeformular erhältlich unter vorstand@verein-gesundes-sehen.de

Einladung und Anmeldung 16.9.2023

16. September 2023

Veranstalter: Verein für gesundes Sehen