Seh-Spaziergang im Schmetterlingsgarten in Kaltenkirchen

Beim Sehspaziergang genießen Augen, Körper & Seele die Kraft der Natur. Der Schmetterlingsgarten in Kaltenkirchen liegt im Freizeitpark am See. Durch einfache Übungen aus dem ganzheitlichen Augentraining entspannen Nerven, Augenmuskeln und Sehverarbeitung beim Blick aufs Wasser und in den liebevoll gepflegten Garten.
Das Blickfeld wird größer, die Augen lebendiger, der Kontakt zum 3. Auge, der Zirbeldrüse und den Regenerationskräften wird gestärkt. Die Körperwahrnehmung nimmt zu. Hintergrundwissen zu deinen Augen und praktische Tipps für den Sehalltag machen den Seh-Spaziergang zu einem fröhlichen, interessanten & nachhaltigen Erlebnis. Wenn du möchtest, bring deine letzten Brillenwerte mit, dann kann ich dich besser zu deinen Augen informieren.

Gerne stehe ich für Fragen, Einzel-Sehtraining, Energiearbeit, Vorträge und Seminare per Zoom oder vor Ort zur Verfügung.
Ich freue mich dich auf deinem Weg zu innerer Ausgeglichenheit und besserem Sehen zu begleiten.
♥Sorina♥

15. Juni 2024

Veranstalter: Sorina Moesges - Ganzheitliche Sehschulung

Im Grunde3