60 Min online Augen-WELLNESS für PC-müde Augen

03.05.2024 von 8:00-9:00h dieses Mal einzeln buchbar  für 25,00 inkl. MwSt.

Dies ist ein reiner  Augen-Wellness-Kurs mit entspannenden Sehtraining-Übungen, um in die Routine zu kommen.

Bei meinem regelmäßigen Sehtrainingkurs über 60 Minuten für die Augen praktizieren wir gemeinsam diverse Augen- und Seh-Übungen, die allen gut tun. Zusätzlich kommen noch Dehnungs-, Atem- und Entspannungsübungen hinzu, die alle hilfreich für die Augen sind und von allen angewandt werden können. Auch die eigenen Kinder können diese Übungen machen, wenn ihnen das Homeschooling „Kopfschmerzen“ bereiten sollte.
Durch den online LIVE-Zoom können auch Interessierte aus anderen Städten teilnehmen.

Wellness-Sehtraining für die Augen verbessert nicht nur den „Durchblick“, erfrischt müde, trockene Augen, sondern erhöht auch die Gehirnleistung, macht wieder konzentrierter, wacher und verbessert die Lockerheit des gesamten Körpers. Durch zusätzliche Dehnungs- und Atemübungen hilft das Sehtraining auch, den ganzen Körper, die Wirbelsäule, die Augen, Gesichts- und Kopfmuskulatur sowie das Gehirn zu entspannen.

Dieses Training ist für alle geeignet, die eine schleichende Verschlechterung der Augen nach längerer PC-Arbeit, trockene, rote Augen und eine wachsende Müdigkeit durch konzentriertes und angestrengtes Schauen wahrnehmen.Das Sehtraining findet Live online statt.

03. Mai 2024

Veranstalter: Kirsten Koschig Sehtrainerin